Peddalington geht an den Strand

Liebe Leute, vielen herzlichen Dank für die vielen netten Zuschriften mit der Frage, wie es mir geht und ob ich genug an der frischen Luft sein darf.

Mir geht es blendend, da ich keine Sonnenbrille habe und das Wetter meist sonnig ist. Auch habe ich natürlich nichts zu tun, da ich meine beiden Sklaven Mitreisenden habe, die für mich in die Eisen treten.

Ratet mal, wo ich heute war? Könnt ihr mich auf dem Bild sehen?

Astronaut
Astronaut in Cape Canaveral

Die beiden haben mich mitgenommen ins Weltall oder zumindest dorthin, von wo man ins Weltall abreist. Passt also auf, die wissen jetzt, wie man jemanden auf den Mond schiesst 😉

Auch sonst geht es mir gut, abgesehen von gestern, als die beiden in eine Sintflut kamen und es in der Tasche trotz Wasserdichtigkeit feucht wurde (Anmerkung der Redaktion: eigentlich ist bei einer Luftfeuchtigkeit von über 90 % immer alles irgendwie feucht). Als Beleg für mein Wohlbefinden hier zwei Strandbilder:

Einmal alternative Reisemöglichkeit

mein eigenes Boot
mein eigenes Boot

und noch mein Helm als Sonnenschirm (da mein Fell schon braun ist, brauche ich keine Sonnencrème)

unter dem Schirm
unter dem Schirm

Die anderen zwei möchten übrigens auch wieder mal bloggen, aber heute habe ich den Computer geschnappt. Ihr werdet von ihnen lesen …