Hi Fans – ich hab in die Röhre geschaut

Coole Socke bin ich, oder?

Liebe Leserinnen und Leser. Vielen herzlichen Dank, dass sich unzählige von euch (genau 3: Anmerkung der Redaktion) dafür eingesetzt habt, dass ich wieder mal mit darf. Bei den letzten Touren habe ich nämlich in die Röhre geschaut und musste zuhause rumlungern, während die beiden durch die Welt pedalten.

Nun heute darf ich wieder mit und konnte sogar wörtlich in die Röhre schauen. Wir sind durch den längsten Tunnel der Welt gefahren, also mit dem Zug. Landschaftlich hat es mir aber vor und nach dem Tunnel besser gefallen.

Wenn ich dazu komme, werde ich von der Reise ein wenig berichten.

Velohaken im EC nach Italienien

Der Zug hat übrigens zwei Velohaken. Alles ordnungsgemäss reserviert. Aber da hat bestimmt kein Planer je ein Velo aufgehängt.

Bis bald,

Euer Peddalington